Bilder

Dein Foto auf unserer Homepage löschen?

Auf unserer Homepage und den verlinkten Fotoalben sind Fotos von der Fasnacht und unseren Veranstaltungen. Ist ein Foto veröffentlich das gelöscht werden soll gib uns bitte Bescheid. Wir löschen das Foto auch ohne Angabe von Gründen umgehend oder versuchen es löschen zu lassen, wenn die Fotos nicht von uns veröffentlicht wurden. Sende uns hierzu bitte eine Email mit dem Link zum Foto das gelöscht werden soll.

Email: privacy@schneckenburg.de

 

Schneckenburg Fotos

Hier findest Du Schneckenburgfotos im Archiv ab 1921:

 

Ausgewählte Fotos findet man hier im Presseportal

 

Online Fotoalben

Auf unserer Webseite werden ausgewählete Fotos in der Chronik präsentiert. Fotoalben werden hier nicht mehr online veröffentlicht. Wir verlinken aber gerne dein Online Fotoalbum, wenn Du Fotos vom Narrenverein, z.B. in einem Google Fotoalbum zur Verfügung stellst. Den Link zu Deinem Fotoalbum kannst du hier eintragen:

Hier kann man nach externen Alben suchen oder diese direkt aufrufen. Beim Aufruf eines Albums verlässt Du unsere Webseite.: