Grand Hotel Schneckenburg 2019

 

 

Die bunten Abende 2019 stehen unter dem Motto:

Grand Hotel Schneckenburg

 

In unserem Hotel passiert alles und es gibt so vieles …………….. der freundliche Page, die aufgekratzte Empfangsdame, das Familienstreitgespräch am Frühstücks Büfett, der hübsche aber bisserl doofe Bademeister, das Ehepaar auf der Liegewiese und natürlich der berühmte Eisverkäufer. Außerdem haben wir in unserem Hotel auch eine Aktionsbühne, einen Wellnessbereich, Fitness Studio, Aufenthaltsraum, ein Spielcasino, eine Bücherei und nicht zu vergessen das Büro vom Direktor, den Zimmerservice und natürlich die Küche.
Alle gehen bei uns ein und aus. Personal, Gäste und natürlich DU !

 

WICHTIGE INFO:
Die bunten Abende finden zum ersten Mal in der Radsporthalle des VMC beim “Tannenhof” in Konstanz Petershausen statt, nachdem das Gasthaus Linde in Wollmatingen wegen Verkaufs nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Es warten tolle Bunte Abende in der Radsporthalle. Wir danken allen Besuchern die uns in die Radsporthalle gefolgt sind. Gerne dürft Ihr uns Eure Kritik oder Lob senden zur Gestaltung der Bunten Abende. Vielleicht sind ja tolle Ideen dabei, um unsere Bunten Abende im nächsten Jahr noch besser zu gestalten.

 

Termine für die Bunten Abende:

08.11.2019,  09.11.2019,  15.11.2019,  16.11.2019

Downloads

Download Programmheft 2020 (PDF)

Plakat Bunte Abende 2019 (1495 Downloads )