Leinen Los mit der MS Schneckenburg 2018

Die bunten Abende 2018 standen unter dem Motto:

Leinen Los mit der MS Schneckenburg

Die bunten Abende haben zum letzten Mal im Gasthaus Linde in Wollmatingen statt gefunden. Unsere MS Schneckenburg ist aus dem sicheren Hafen der Linde abgelegt. Wohin die Fahrt geht ist noch ungewiss, aber mit Sicherheit werden wir auch nächstes Jahr einen Hafen anlaufen.

 

Termine für die Bunten Abende:

09.11.2018,  10.11.2018,  16.11.2018,  17.11.2018

 

 

Presse

Vorbericht vom Südkurier (06.09.2018)

Bericht vom Südkurier (12.09.2018)

 

Downloads

Programmheft 2018
Plakat von unseren bunten Abenden
Narrenfahrplan 2019
 

Fotos

Fotos un unseren Bunten Abenden

Soll Dein Foto hier nicht veröffentlicht werden, löschen wir das Foto auch ohne Angabe von Gründen umgehend. Sende uns hierzu bitte eine Email mit dem Foto das gelöscht werden soll:
Email: webmaster@schneckenburg.de